Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 6. Februar 2016

Hallo und herzlich Willkommen auf unserem Blog!

 Als erstes wollten wir klären, was eine Kur eigentlich ist und was das Wort bedeutet:
Ku̱r (von lat. cura ,,Sorge", ,,Fürsorge", ,,Pflege")
Substantiv [die]
1. von Ärzten betreute (Heil-)Behandlung über einen längeren Zeitraum.
2. Aufenthalt in einem Kurort zu Heilzwecken
Kurorte werden hauptsächlich zur Erholung, Prävention und zum Wellness genutzt, vor allem zur Vorsorge, Stärkung der Gesundheit und zur Unterstützung der Genesung.
In einer Kurklinik wird insbesondere mit vorbeugenden Maßnahmen wie Solebädern, Massagen, Bädern, Moorpackungen oder Spaziergängen im Kurpark gearbeitet.

Oft wird die Kur mit der Reha gleichgesetzt oder verwechselt, weil viele Leute den Unterschied nicht kennen. In einer Rehabilitationsklinik werden allerdings bereits erkrankte Personen behandelt, damit diese gesund werden und am Arbeits- und Alltagsleben wieder teilnehmen können. Die Behandlungsmethoden werden individuell an die Patienten angepasst und bestehen unter anderem aus ärztlicher oder pflegerischer Behandlung, Krankengymnastik, klassischen Massagen, Diätberatungen, Gruppen- und Einzelpsychotherapie, Prothesenversorgung und Sozialberatung.


http://www.viktoriastift.de/mx/
https://de.wikipedia.org/wiki/Kur

1 Kommentar:

  1. Die großartige Kräutermedizin von Dr. imoloa ist das perfekte Heilmittel gegen das HIV-Virus. Ich habe seit 8 Jahren eine HIV-Diagnose erhalten und bin jeden Tag auf der Suche nach einem perfekten Weg, um diese schreckliche Krankheit loszuwerden, da ich immer wusste, was wir brauchen denn unsere Gesundheit ist genau hier auf Erden. Bei meiner Suche im Internet habe ich also ein anderes Zeugnis darüber gesehen, wie Dr. imoloa mit seiner starken Kräutermedizin in der Lage war, HIV zu heilen. Ich entschied mich, diesen Mann zu kontaktieren, ich kontaktierte ihn für die Kräutermedizin, die ich durch DHL-Kurierdienst erhielt. Und er hat mich angeleitet, wie es geht. Ich bat ihn um Lösungen und trank die Kräutermedizin für gute zwei Wochen. und dann wies er mich an, mich untersuchen zu lassen, was ich tat. Siehe, ich war (HIV NEGATIV). Gott sei Dank, dass Dr. Imoloa seine kraftvolle Kräutermedizin verwendet hat, um mich zu heilen. Er hat auch Heilung für Krankheiten wie: Parkison-Krankheit, Vaginalkrebs, Epilepsie, Angststörungen, Autoimmunkrankheit, Rückenschmerzen, Verstauchung, bipolare Störung, Hirntumor, bösartig, Bruxismus, Bulimie, Gebärmutterhalskrebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Tumoren, chronisch Atemwegserkrankungen, psychische Störungen und Verhaltensstörungen, Mukoviszidose, Bluthochdruck, Diabetes, Asthma, entzündliche autoimmunvermittelte Arthritis. chronische Nierenerkrankung, entzündliche Gelenkerkrankung, Rückenschmerzen, Impotenz, Feta-Alkohol-Spektrum, Dysthymie, Ekzeme, Hautkrebs, Tuberkulose, chronisches Müdigkeitssyndrom, Verstopfung, entzündliche Darmerkrankung, Knochenkrebs, Lungenkrebs, Mundgeschwür, Mundkrebs, Körper Schmerzen, Fieber, Hepatitis ABC, Syphilis, Durchfall, Huntington-Krankheit, Rückenakne, chronisches Nierenversagen, Addison-Krankheit, chronische Schmerzen, Morbus Crohn, Mukoviszidose, Fibromyalgie, entzündliche Darmerkrankung, Nagelpilzkrankheit, Lyme-Borreliose, Lymphom , Major Depression, Malignes Melanom, Manie, Melorheostose, Morbus Menière, Mukopolysaccharidose, Multiple Sklerose, Muskeldystrophie, Rheumatoide Arthritis, Alzheimer-Krankheit email- drimolaherbalmademedicine@gmail.com / call or whatssapp ..... +2347081986098.

    AntwortenLöschen